MASTER OF WOOSASTER

KURZ GESAGT, was hast du davon?

Du sparst Zeit

Du ersparst dir Ärger

Du bekommst mehr Kunden

NICHT SO SCHNELL!

WAS ZUM F…?

Hast du dich jemals gefragt, wie du die (hoffentlich eingeholten) Werbe-Einwilligungen deiner Kunden verwalten sollst? Ich meine, ist ja schön, dass du es gemacht hast,
aber du fügst doch wohl hoffentlich nicht jede Mailadresse in eine Mailing-Liste ein und hoffst, dass du den Aufwand schon irgendwie gebacken bekommen wirst?

warum du master of woosaster brauchst


Synchronisierung mit Newsletter-Diensten

Es ist wichtig, dass ein- oder ausgetragene Werbe-Interessenten live mit deiner entsprechenden Newsletter-Empfängerliste abgeglichen werden.
So erhält jeder nur das was er will, und niemand bekommt etwas das er nicht soll!

Werbe-Profil verwalten (einsehen/widerrufen/Thema wählen)
Gebe deinen Werbe-Interessenten Sicherheit, indem sie ihr Werbe-Profil selbst verwalten können. Hast du beispielsweise verschiedene Listen für verschiedene Themenbereiche in denen geworben werden soll, kann der Interessent eine Wahl treffen.

Einwilligungs-Protokoll als PDF generieren

In Streitfällen hast du blitzschnell die Einwilligung vom Kunden parat!

 

 

INTERESSE?

LASS DICH VORMERKEN!!!
DU ERHÄLST MAIL sobald DAS PLUGIN FERTIG IST!

“Gut Ding will Weile haben.”
Sicher hast du Verständnis dafür, dass ein Plugin Zeit braucht.
Nichts ist schlimmer als eine Lösung die nicht gut funktioniert.
Wir halten dich auf dem Laufenden!